Eine fröhliche Line-Dance-Party in Tuningen!

16. März 2024

Eine fröhliche Line-Dance-Party in Tuningen! 🎉

Am vergangenen Wochenende fand eine aufregende Party statt, organisiert von den "Rocky Baar Diamonds" der Turngemeinde 1896 Tuningen eV. Mit ungefähr 140 Gästen war die Stimmung ausgelassen und voller Energie. Besonders erfreulich war die Teilnahme von fast 30 TänzerInnen der "Black Eagle Line Dancer" von der TG-Trossingen, die sich in die Welt des Line Dance stürzten.

Die Beginnergruppe war ebenfalls zahlreich vertreten und konnte die Partyluft schnuppern. Die Tanzfläche bebte, während die Musik die Herzen höher schlagen ließ. Die Freude am Tanzen und das Gemeinschaftsgefühl waren spürbar – ein Highlight, das sicherlich lange in Erinnerung bleiben wird.

Vielen Dank an alle, die zu diesem unvergesslichen Abend beigetragen haben!